Erlebnisbauernhof Schäfer
Erlebnisbauernhof Schäfer

Aktuelles

 

Wir sind für Sie da:

 

donnerstags und freitags

von 15.00 bis 18.00 Uhr

 

Samstags

von 11.00 bis 14.00 Uhr

 

 

 

 

 

Gästebuch



 

Über einen Gästebucheintrag würde ich mich freuen

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Lariss Berg (Sonntag, 25. März 2018 21:09)

    Hallo Frau Schäfer ? Hoffe sie haben ihre AB abgehört ! Ich versuche es erneut über die Internet Seite mich für die kommende Osterfeier am Mittwoch anzumelden ! Neulich hat es leider nicht geklappt ! Wir kommen mit vier Kindern zum Eierfärben! Viele Dank im Voraus und liebe Grüße

  • Anja Petermann (Dienstag, 23. Januar 2018 05:37)

    Am vergangenen Samstag, feierten wir einen unvergesslichen 4ten. Geburtstag von Susi.Es war toll, vielen Dank dafür :-)

  • Salvatore (Samstag, 29. Juli 2017 22:34)

    Geburtstag gefeiert sehr empfehlen nicht 5 Sterne sondern 100 Sterne 🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

  • DE LUCA (Samstag, 29. Juli 2017 22:31)

    28.7.2017
    Geburtstag gefeiert und sehr empfehlen.
    100 🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

  • Jutta Schwab (Dienstag, 22. September 2015 14:31)

    Hallo Sandra, Hallo Frank,

    das Kürbisfest am vergangenen WE war wieder super, bei Euch fühlt man sich einfach wohl.....weiter so.

  • fabio fröhlich (Dienstag, 14. Juli 2015 20:04)

    Ja hallo ich wollte euch ein gutes kommentar schreiben denn es hatte mir mit meiner schulklasse 4c sehr gut gefallen und ich hoffe dass eir uns noch einmal sehen.datum 14.7.15

  • Jutta Schwab (Dienstag, 28. April 2015 13:39)

    Hallo Sandra, habe mir heute Deine Internetseite angeschaut, echt super gemacht. Freue mich auf das nächste Event bei Euch auf dem Hof, ist immer eine tolle Sache. Viel Erfolg

  • Maria B. (Montag, 30. Dezember 2013 11:05)

    Hi Sandra - ene mene muh draus bist du - draus bist du noch lange nicht sag mir erst wie alt du bist ... kannst deinen netten Kühen vorsingen war bei uns Kinderlied und die Rauhnacht wird zur GUTEN
    NACHT

  • derPETER (Samstag, 28. Dezember 2013 21:03)

    RAUHNACHT bei Schäfer - es raucht es qualmt es stinkt es duft - ach wie gut tut diese KUHSTALLLUFT ...

  • micha (Samstag, 28. Dezember 2013 19:16)

    Hallo Sandra - weisst du, dass unsere watterbacher nicht wussten wo sie ihre kirche bauen sollten - dann haben sie 2 kühe rennen lassen und wo die sich ausgeruht haben wurde die kirche gebaut -
    WUNSCHE rauhnacht mit viel weihrauch und GLUCKLICHE RUHIGE KÜHE ...

  • Ulrike Bischof (Donnerstag, 26. Dezember 2013 20:29)

    Liebe Familie Schäfer,
    wir haben zu Weihnachten die wirklich supertollen Kirchzeller Rindersteaks genossen und finden die Produkte vom Erlebnisbauernhof Schäfer einfach unschlagbar gut!!
    Liebe Grüße, vielen Dank und ein gesundes und glückliches neues Jahr wünscht Familie Bischof aus Leinach

  • Frauke Völker (Sonntag, 06. Januar 2013 00:47)

    Tolle Seite! Ich hoffe, ich kann beim nächsten Event Dabei sein; war echt traurig, das ich die Rauhnächte verpasst hab! GLG, Frauke

  • M. Hägele (Freitag, 04. Januar 2013 13:47)

    Libe Familie Schäfer,
    wir die Familie Hägele finden Ihre Internetseite sehr gelungen. Ebenso sind Ihre Angebote auf dem Hof wirklich top!

    wir kommen bei gelegenheit gerne wieder vorbei...

    viele Grüße

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sandra Schäfer